Die Suchenden

Der Wind schneidet sich scharf in die Gesichter der Menschen. Jenen die es länger als ein, zwei Jahre hier aushalten ist es anzusehen: Ein grimmiger Gesichtsausdruck, geprüft von Natur und Mensch. Kaum ein Mann hier war nicht einmal in eine Tavernenkeilerei verwickelt. Viele können zum Beweis zahlreiche Narben vorweisen.

Wer hierher kommt, tut es selten freiwillig. Vom Schicksal getrieben, von der Gesellschaft verstossen oder von Häschern gejagt – beinahe jeder hier scheint eine solche Geschichte erzählen zu können. An diesen Rand der Zivilisation kommt man nur, wenn man einen wichtigen Grund dafür hat, wenn man nach etwas sucht. Wenn man Gold, Rache oder Kampf sucht, ist man hier nicht. Doch erwarte weder Ruhm, Ehre oder Erlösung – und schon gar nicht Glück.

Nach was suchen denn diese Gesellen? Drei Gestalten, die hier wohl kaum hingehören. Auch sie suchen alle etwas – doch was?

Momentane Gruppenmitglieder:

Name Charakter
Christian Meister
Joel Ser Jorah Mormont
Niclas Alban Westenfold
Seiji