Abenteuerbericht zum ersten Teil von Letzte Schlacht des Wolfes, ein Bericht über die Schlacht von Eslamsbrück

Da die Gezeichneten immer gefragter werden und ich durch Glück mit diesen in Kontakt kam, habe ich diese Chance genutzt, um neue Informationen über sie zu sammeln. Vielleicht werden daraus ja neue Geschichten oder Gedichte entstehen, aber nachdem ihr dies gelesen habt, werdet ihr vielleicht anderer Meinung sein… trotzdem sollte das gemeine Volk davon erfahren. Ich muss allerdings sagen, dass der Wahrheitsgehalt bis zu den Berichten am 10. Rondra sehr gering ist, da ich diese nur durch dritte Hand in Erfahrung bringen konnte, schließlich wagte ich es nicht die Gezeichneten direkt in ein Gespräch zu verwickeln.

Hier findet ihr den vollständigen Bericht zur Schlacht von Eslamsbrück.