So, nur kurz damit es auch möglichst alle bemerken. Die Termine für die nächsten paar Woche stehen fest. Ihr seht sie wie üblich rechts angeschlagen. Diese haben alleine Gültigkeit und überschreiben die Termine vom letzten Post.

Zudem möchte ich noch kurz auf Falkengrunds Helden eingehen:

Ich werde sicherlich die Falkengrundkampagne abschliessen. Das heisst es folgen nach Abschluss des jetztigen Abenteuers noch 2 weitere. Danach wird die Gruppe so wie sie jetzt besteht aufgelöst. Entweder gibt es danach eine neue Pathfindergruppe für den Cheliax Abenteuerpfad oder eine neue Gruppe mit völlig neuem System. Ich bin mir zurzeit noch unschlüssig und würde gerne einige Meinungen von möglichen Spielern hören. Bitte beachtet: Es gibt kein Gewähr für jetztige Spieler in der Folgegruppe mit dabei zu sein und umgekehrt können dort auch neue Spieler hinzukommen.

Also, irgendwelche Vorschläge was danach kommen könnte? Oder unbedingt weiterhin Pathfinder?

Gruss
Joel