Nun ist es definitiv. Am Ostermontag dem 13.04. findet (hoffentlich) das Finale von tOtgeboren statt. Genau dieses Datum ist im Doodle nicht zu finden, aber so weit ich informiert bin, sollten das allen Teilnehmern gehen. Der Vollständigkeit zuliebe habe ich dieses Datum aber noch eingefügt. Link

Ich bitte alle Spieler sich vor dem Montag nochmals ihren Charakterbogen und die Charaktergeschichte anzusehen damit wir ein Rollenspiel von höherer Qualität haben als beim letzten Mal tOtgeboren. Wenn ich mich richtig erinnere hatjemand (Joel?) von bisherigen AB Notizen gemacht und ein Bericht von tOtgeschwiegen liegt uns auch vor. (Joel sei gedankt) Auch den darf man gerne nochmals durchlesen.

Ansonsten läuft alles wie gewohnt:
Montag 13.04. 10:00 Uhr bei Joel

Ich freue mich auf ein schicksalschwangeres Finale.