So, nach überstandenem Wushu-Abenteuer (vielen Dank noch einmal hierfür, hat mir sehr gefallen, auch wenn es etwas „überraschend“ kam) können wir uns nun der weiteren Planung widmen. Folgendes steht auf dem Programm:

Das Schwarze Auge: Die Sieben Gezeichneten

Im März stehen grundsätzlich folgende Termine zur Auswahl (gemäss Doodle vom 22. Februar): 8., 15. und 22. März.

Ich möchte gerne von jedem bzw. jeder innerhalb nützlicher Frist (7 Tage) wissen, welche Termine ihm passen bzw. welche er präferiert.

Arcane Codex

Grundsätzlich stehen dort dieselben Termine zur Auswahl, hinzu kommt jedoch noch der 1. März. Auch hier bräuchte ich von den betreffenden Personen eine Antwort, ob und wann sie spielen möchten.

Der Rest an möglichen Terminen wird dann evtl. mit anderen Dingen gestopft.

Gruss und eine schöne Woche
Joel