Am Sonntag ist es wieder so weit und die verzweifelten Helden versuchen zum wiederholten Mal die Welt zu retten (und werden zum wiederholten Mal scheitern 😛 ) 

Da tOtgeboren direkt an tOtgeschwiegen anschliesst eure Helden, die noch förmlich nach Druckerschwärze riechen dem AB aber nicht gewachsen sind, ist ein kleiner Kunstgriff nötig.
Die Charakteren wurden mit 120 GP generiert und zusätzlich mit APs subventioniert. Dazu kommen die APs vom tOtgeschwiegen.
Doch das reicht alles noch lange nicht, deshalb gibt es noch für alle

1000 AP zusätzlich.

Bitte nicht vergessen die noch zu verbrauchen. Gesteigert wird ganz normal, ohne Zeit oder Lehrmeister.
Eigentlich seid ihr immer noch ein wenig zu schwach, aber das lässt sich einrichten, dass ihr einen kleinen Rest einer Chance habt. In manchen Situationen hilft ein Teppich mehr als tausend Schwerthiebe.

Eine Möglichkeit wäre schon am Samstag Abend zu beginnen, dann können wir die Stimmung der Dunkelheit ein ausnützen, was ja ganz ut zu dem AB passen würde. Deshalb mein Vorschlag schon  am Samstag, 25.10.2009,  um 20:00 Uhr zu beginnen. Laut Doodle sollte das gehen.

Bitte um Rückmeldung.

Sonst wie immer am Sonntag um 9:00 Uhr.

Jetzt ist es definitiv. Meine schöne Idee zerfällt zu Asche.

Sonntag, 26.10.08 um 09:00 bei Joel. Man beachte, dass an diesem Sonntag die Umstellung in die Winterzeit erfolgt, d.h. eine Stunde länger pennen.

 

Update1: Es scheint nicht ganz so rund zu laufen wie es sollte. Seiji kann erst ab 22:00 d.h. 2-3h Spielzeit am Samstag. Ob sich das lohnt. Schalten Sie jetzt die Kommentare ein und erleben die hitzige Diskussion um die DSA Startzeit!

Edit3: Zeitverschiebung die dritte und zweideutige.
Edit2: Zeitverschiebung die zweite.
Edit1: 19:00 Uhr ist zu früh, ersetzt durch 20:00 Uhr.