…ihr dürft wieder um das Leben und Seelenheil eurer Charaktere zittern. Melanie hat zugesagt (bis ca. 17 Uhr) und nach Verfassung ist so ein Termin gewährleistet. Beginn ist wie üblich um 9 Uhr bei mir in Worb.

Verpflegung
Zum Mittagessen wirds mal wieder Teigwaren gehen. Von Pizza habe ich vorläufig genug und diesmal haben wir ja auch wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung. Ausserdem kann man Teigwaren auch mit kürzlich gezogenen Weisheitszähnen essen (Christian).
Mitnehmen könnt ihr was ihr wollt, ausser Getränke (Ausnahme bildet dabei Met :P), denn davon haben wir genug. Nehmt jedoch etwas Rücksicht auf Christan, der wie gesagt, die zweifelhafte Ehre hatte, die Weisheitszähne ziehen zu lassen.

Spiel
Wir fahren natürlich mit der G7 fort. Da Lucas nicht dabei ist, wird der Söldner euch weiter begleiten. Vielleicht wird er aber etwas abgeschwächt…

Früheres Erscheinen
Christian erscheint bereits Samstag abend bei mir, da seine Anreise etwas länger dauert. Wenn sonst jemand auch schon dann kommen will, sei er herzlich eingeladen. Der Abend wird mit Spiele hinter uns gebracht (gesellige Siedlerrunden, hinterhältige Munchkinkämpfe, trügerische Kremelspiele…was auch immer).

Gruss
Joel