Für den eiligen Leser

Kurz: Bitte hier eintragen und dann mal schauen, ob sich in nächster Zeit was ergibt.

Jedesmal wenn ich wieder auf die Seite komme wird es mir schmerzhaft bewusst:

Das letzte Mal DSA ist MEHR als ein Monat her!

Da stellt sich natürlich die Frage wer daran Schuld ist. Ist es Joel, der nie einen Aufruf startet?
Ist es Klauser, der nichts schlaueres zu tun hat, als ein bisschen zu studieren?
Oder gar der arme Seiji, der den ganzen Tag lang Bewerbungen schreibt, aber immer noch zu Hause rumsitzen muss?
Die Schuld könnte auch bei Melanie oder Lukas liegen, doch kam ich zu einem anderen Schluss:

Ich wars!
Du warsts!
Ein jeder von uns sei angeklagt für dies schändlich Verbrechen!

Deshalb nahm ich es mir zur Queste diesen Missstand zu beseitigen. Dazu benutze ich das Doodleschwert und den „Vergiss-nicht-dich-einzutragen-Harnisch“, und hoffe, dass ich dabei nicht gegen eine geheime Gruppenregel verstosse, die besagt, dass nur Joel oder Klauser Doodles machen dürfen 😛

PS: Wäre froh, wenn man auch den notorischen Spät-Meldern (ich will hier weder Melanie noch Lukas namentlich nennen^^) irgendwie noch Bescheid geben könnte^^