Wenn du die G7 noch spielen willst, dann lies jetzt nicht weiter!

Auszüge aus den Notizen von Haldorox Sohn des Haldorosch:

Die See hat ihre Opfer gefordert. Wie konnte ich mich auf so etwas einlassen! Es war schlimmer als unter Angroschs Hammer zu liegen, schlimmer als der qualvolle Anblick der weiten Öde, schlimmer als das Sterben von Sumu selbst! Dieses Menschenwerk, das sie hochtrabend Schiff nennen ist wie ein Bierkrug unter dem Schmiedehammer zerschellt. Sumu sei Dank hat sie uns ihre festen Arme entgegen getrieben um uns zu retten vom ewigen Nass. Nie wieder wandle ich über diesen Abgrund.

Auszüge aus dem Verhörprotokoll eines gewissen Chargov Relija:

F: Von wem reden Sie?
A: Na von Borbarad, von wem sonst?
F: Sie waren mit ihm in einer Taverne?

Den kompletten Abenteuerbericht gibts als PDF: Pforte des Grauens (SG2.1): Abenteuerbericht